Das Management

<p>© Maria Ritsch</p>

© Maria Ritsch

Josef Brandhuber

Geschäftsführender Gesellschafter

Josef Brandhuber ist geschäftsführender Gesellschafter und verantwortet in der SoReal Invest GmbH als COO den Objektankauf und das Assetmanagement. Der ausgebildete Hotelkaufmann und Steuerberater war zuvor 23 Jahre Geschäftsführer beziehungsweise Vorstandsvorsitzender der Bayernfonds Immobiliengesellschaft mbH bzw. der Real I.S. AG, beides Tochtergesellschaften der Bayerischen Landesbank, München. Dort zeichnete er jeweils verantwortlich u. a. für die Produktentwicklung, die Immobilienakquisition und das Fonds- und Assetmanagement.

<p>© Ian Ehm</p>

© Ian Ehm

Ralph Andermann

Geschäftsführer

Ralph Andermann verantwortet als Geschäftsführer die Bereiche Fund Management, Capital Raising, Portfolio-management und Investorenbetreuung . Der Diplom-Kaufmann begann seine berufliche Karriere bei der NÜRNBERGER Versicherung, gefolgt von HypoVereinsbank und Invesco Real Estate, wo er als Geschäftsführer bereits 2005 den ersten europäischen Hotel Fonds platzierte. Nach drei Jahren in London als Managing Partner bei Palmer Capital erfolgte 2011 der Wechsel zu Real I.S. Dort verantwortete er das Fondsmanagements mit über 50 Fonds und EUR 5 Mrd. Volumen. Ab 2016 war Ralph Andermann Geschäftsführer bei DIC in Frankfurt, wo er den Fondsbereich mit der Platzierung von zwei Fonds entscheidend ausbaute.

<p>© Ian Ehm</p>

© Ian Ehm

Peter Steurer

Geschäftsführer

Peter Steurer ist Geschäftsführer der SoReal Invest GmbH. Als CFO zeichnet er für Rechnungswesen, Steuern, Controlling und Compliance. In Hauptfunktion ist er Geschäftsführer und CFO der Soravia Equity GmbH, dem zweiten Gesellschafter der SoReal Invest GmbH. Der ausgebildete Steuerberater war zuvor bei BDO tätig.

<p>© Maria Ritsch</p>

© Maria Ritsch

Roland Paar

HEAD OF HOTELINVESTMENT

Roland Paar hat in seiner Funktion als Head of Hotelinvestments die Portfolio- und Investmenstrategie für den SoReal Invest Hotelfonds entwickelt. Er hat mit seiner langjährigen Erfahrung im Investment- und Entwicklungsbereich sowie im Hotelbetrieb exzellente Kontakte. Seine Dynamik und Insiderkenntnis des deutschen und österreichischen Hotelmarktes zeichnen ihn als Vollprofi aus. Roland Paar wird die SoReal Invest GmbH mit seiner Erfahrung bei der Akquisition geeigneter Hotels beraten.